TEN FOOT POLE + ANTILLECTUAL

TEN FOOT POLE + ANTILLECTUAL
:
TEN FOOT POLE + ANTILLECTUAL
:
Di, 9. September 2014, 21:00 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

 

TEN FOOT POLE
TEN FOOT POLE sind eine melodische Punkrockband der ersten Stunde aus Kalifornien. Schon Anfang der Achtziger noch unter dem Namen Scared Straight gegründet,den sie 1993 dann in TEN FOOT POLE änderten, um nicht mit der gleichnamigen "Straight Edge Band" verwechselt zu werden. Scott Radinsky, der bis zum "Rev" Album sang, ging wegen seiner Profikarriere im Baseball weg und Dennis Jagard kam und blieb bis jetzt. Scott hingegen singt nun bei "Pulley". TEN FOOT POLE sind mit ihren Platten in all den Jahren immer ganz vorne dabei gewesen, sie haben die besten Scheiben in Sachen Melodicpunk abgeliefert. Ihre Konzerte sind immer eine großartige Party. Diesen Sommer sind die Kalifornier wieder unterwegs und versüßen uns hier das Ferienende in der Münchner Kranhalle.

 

ANTILLECTUAL
Die Musik des Punk-Rock Trios ANTILLECTUAL ist eine Mischung aus 90er Skate-Punk, Emo und 2010er Orgcore. 2013 veröffentlichten sie ihr viertes Album "Perspectives & Objectives".

 

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
VVK: 15 Euro zzgl. Gebühr

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München