THE MOVEMENT (DK) + DUNCAN REID & THE BIGHEADS (UK) + PamP solo (D)

THE MOVEMENT (DK) + DUNCAN REID & THE BIGHEADS (UK) + PamP solo (D)
:
THE MOVEMENT (DK) + DUNCAN REID & THE BIGHEADS (UK) + PamP solo (D)
:
Mi, 24. September 2014, 20:00 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

Stefan von MUFT Musik- und FilmTreff:

Ui, jetzt bin ich ein klein wenig stolz, mehrere solcher Hochkaräter in EINEM Konzertevent auf die Bühne in der Kranhalle zu bringen.

 

Über THE MOVEMENT aus Dänemark braucht man nicht viele Worte verlieren... Mod-Sound, Ska, Powerpop und Punk, alles inklusive! Und live suchen sie ohnehin ihresgleichen. Für Fans von The Jam und Konsorten ein unbedingtes MUSS!

 

Was soll ich über DUNCAN REID schreiben? Der legendäre Bassist und Sänger von THE BOYS bringt uns mit seiner neuen Band viele Klassiker wie Brickfield Nights, First Time usw., aber auch Songs von seinem neuen Album, das einfach großartig geworden ist!

 

Tja, und über unseren PamP von der Garden Gang kann man eigentlich nichts schreiben, was der gemeine Punk nicht eh schon weiß... er wird diesen wunderbaren Konzertabend soloakustisch gebührend einleiten....

 

VVK für 11 EUR startet am 2.7. 14 exklusiv bei eventim. AK 14 EUR

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München