ABGESAGT! Left In Ruins + Monza - fällt aus!

ABGESAGT! Left In Ruins + Monza - fällt aus!
:
ABGESAGT! Left In Ruins + Monza - fällt aus!
:
So, 13. Juli 2014, 21:00 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

UPDATE!
Das Left In Ruins + Monza Konzert diesen Sonntag fällt aus organisatorischen Gründen aus. Sorry. - Kafe Kult

 

Left In Ruins (Italien)

Left In Ruins kommen aus Italien und veröffentlichen nach der EP nun ihre erste LP. “Ghost” ist ein fieser Hardcore-Bastard, der schwer angepisst und herrlich dreckig durch die Boxen quillt. Der Sänger röchelt sich die Lunge durch die Stimmbänder und die Band wechselt ohne Vorankündigung zwischen groovigen Parts und derbem Geknüppel. Zweiter Streich und zugleich ein Quantensprung! Hier gibt es angepissten HardcorePunk, denkt an Trash Talk und Ähnliches!

http://leftinruinspunk.bandcamp.com/

+++

Monza (München)

Samples, Noise, deutsche Texte. Es wabert, fiept, knarzt. MONZA mögen Geräusche. Aber wenn es dich gerade so schön eingelullt hat, haut dir doch wieder jemand ein Riff in die Fresse. Und dann auch noch Klaus Kinski. Warum eigentlich? Warum nicht, verdammt. Wenn du Irrsinn willst, geht nicht mehr. MONZA wollen genau das: alles, was geht.

http://monzanoise.bandcamp.com/

 

 


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München