POISON HEART + WE OUTSPOKEN + SUBNOTES + RESTLESS

POISON HEART + WE OUTSPOKEN + SUBNOTES + RESTLESS
:
POISON HEART + WE OUTSPOKEN + SUBNOTES + RESTLESS
:
Mi, 10. September 2014, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

Ermäßigter Eintritt für Schüler/Studenten: 7 Euro

POISON HEART
Die Punk 'n' Roller POISON HEART aus Warschau/Polen kommen im Herbst 2014 für ihre allererste Tour nach Deutschland. Die Band tourte bereits mit unter anderem "Turbo AC's & Reno Divorce und man hört die Vorbilder "Gluecifer", "Motörhead", "The Hellacopters", "Peter Pan Speedrock" und "Mustasch" deutlich heraus. Mit "Zodiac Killer Records" haben die Jungs genau das richtige Label gefunden und dort ihr aktuelles Album "Wasterd" eröffentlicht.
Style: Punk-Rock, Rock 'n' Roll
Heimat: Warschau, Polen

 

WE OUTSPOKEN
Eingängiger Punkrock aus Ontario/Kanada

 

SUBNOTES
Die SUBNOTES machen Testosteron-Rock für Nächte, die nach Exzess riechen, für Küsse, die nach Bier schmecken und für Körper, die sich an Körpern reiben!
Style: Punk
Heimat: München

RESTLESS
RESTLESS ist eine 2010 gegründete Punkrock Band aus Mühldorf am Inn. Seit ihrem ersten Auftritt, dem gewonnenen Bandcontest in Waldkraiburg, sind die vier Jungs ständig auf Tour oder im Studio. Berlin, München, Nürnberg - um nur wenige große Städte zu nennen, in denen sie ihre Songs schon zum besten gegeben haben. Einige Highlights der Band waren auch der gewonnene "Battle of the Bands", der Unplugged-Auftritt beim Radiosender "GongFM" oder das Konzert im namenhaften "RockHouse" in Salzburg. Im September 2012 organisierten sie eigenhändig ihre erste kleine Tour durch Deutschland. Anfang 2013 ging es nach kurzer Umstrukturierung am Schlagzeug ins MAMO Music Studio nach Töging, wo sie ihre erste EP aufgenommen haben. "Beer&Backline" heißt die mit 6 Songs bestückte EP und ist seit Juli 2013 auf allen gängigen Downloadportalen, im Onlineshop und natürlich auf den Konzerten zu erwerben. Pause gab es dennoch nicht, diverse Sommer Open Airs und Konzerte wurden in den warmen Sommermonaten bestritten.
Style: Punk-Rock, Alternative
Heimat: Mühldorf

Weitere Informationen auf feierwerk.de:
http://feierwerk.de/index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=12357

Einlaß: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
AK: 9,00 Euro

 

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München