In München Nix Los! Dollars For Deadbeats + Entartet + Kollateralschaden + Todeskommando Atomsturm

In München Nix Los! Dollars For Deadbeats + Entartet + Kollateralschaden + Todeskommando Atomsturm
:
In München Nix Los! Dollars For Deadbeats + Entartet + Kollateralschaden + Todeskommando Atomsturm
:
Do, 17. Juli 2014, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!


In München Nix Los!17.07.2014 / Feierwerk Sunny Red

In München Nix Los! A Munich Punk/HC Statement EP Vol. #7 Release-Show mit
DOLLARS FOR DEADBEATS + ENTARTET + KOLLATERALSCHADEN + TODESKOMMANDO ATOMSTURM

 

Einlass: 20:00 Uhr / Beginn 20:30 Uhr
Eintritt frei / Bandspenden willkommen!


 

IN MÜNCHEN NIX LOS! A Munich Punk/HC Statement - die vierteljährlich erscheinende 7" EP Reihe mit jeweils vier aktuellen Münchner Punk/HC-Bands, die das gute Stück dann auch live präsentieren. Auf Vol #7 vertreten:


DOLLARS FOR DEADBEATS
Punkrock / München
Dollars for Deadbeats wurden im Herbst 2009 gegründet - allerdings dauerte es eine ganze Weile, bis das Line-Up komplett war. Der Sound lässt sich vielleicht ganz gut als 'Powerful West-Coast Style Punk Rock' beschreiben, sehr schön ergänzt mit melodischem Frauengesang. Mit einem brandneuen Song auf der In München Nix Los! EP Vol. #7 vertreten!

www.facebook.com/DollarsForDeadbeats
http://dollarsfordeadbeats.bandcamp.com/

 

ENTARTET
Punk / München
Sie leben noch! Auf der In München Nix Los! EP Vol. #7 die erste Aufnahme von Entartet seit 2006! Schon im Herbst 1997 formierte sich die Münchener Punk-Rock Band Entartet um den Kern von Sänger Graziano, Bassist Pämpi und Schlagzeuger Pit und fand nach einigen Gitarristenwechseln schließlich mit den Gitarristen Benny und Tom ihre heutige Besetzung. Es ist Punk-Rock, der für alles offen ist, mit Elementen des Metal und Ska und einer Prise Italo-Schnulze.

www.wirsindentartet.de
www.facebook.com/pages/Entartet/199754396726998
http://entartet.bandcamp.com/

 

KOLLATERALSCHADEN
Punkrock / München
Durchhalten/Aufgeben - das neue Werk von Kollateralschaden! Seit 2003 verpackt die Band Althergebrachtes in frische Tücher, deutschsprachiger Punkrock, wie er lebendger kaum sein könnte. Oft im mid-tempo Bereich angesiedelt verstehen es die Jungs ihre emotionalen Songs abwechslungsreich zu gestalten, da ist sowohl platz für Frust, Wut und die gereckte Faust, als auch für soziale Kritik und fast schon lyrisch anmutende Selbstreflexion.

https://www.facebook.com/pages/KOLLATERALSCHADEN/251418691576169
http://www.koscha.net/

 

TODESKOMMANDO ATOMSTURM
Punk / München
Die Fachpresse lässt verlauten, die Band spiele 'modernen, an manchen stellen fast schon hymnisch anmutenden Punkrock mit famosem Gespür für eingängige Melodien, ordentlich Pfeffer im Arsch und einem gediegenen, formvollendet angepissten Rotzgesang.
Textlich werden bissige, politische Themen stets mit einem persönlichem Bezug und einer angemessenen portion Ironie behandelt, ohne dabei plakativ zu sein oder den Zeigefinger zu erheben'. Texte für Studenten, Mucke für die Strassenkids - Mittelfinger statt Zeigefinger, Herz und Hirn vor Klischee.
https://www.facebook.com/todeskommando
http://todeskommando.bandcamp.com/

 

mehr Info auf http://www.in-muenchen-nix-los.de/

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München