SOFT TARGET + HAMLET CHAIR + AD/AC MOTÖRWELT

:
SOFT TARGET + HAMLET CHAIR + AD/AC MOTÖRWELT
:
Fr, 30. Juli 2010, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

AD/AC MOTÖRWELT
[Ratet mal | München]
HAMLET CHAIR
[Punk | München]
SOFT TARGET
[Punk | München]

Beginn 20:00 Uhr  Eintritt: 5 EUR
2010-07-30_sunnyred


HAMLET CHAIR gibt es seit dem Spätsommer 2001. Traurig und verlassen von ihren ehemaligen Mitstreitern 'Riot in Cell Block 10', 'Doll Squad' und 'Prozak' taten sich die Herren Alex, Flo und Philipp zusammen, um weiterhin das zu tun, was sie halt nicht lassen können: Abrocken. Durch eine glückliche Fügung stieß knapp ein Jahr später Goldkehlchen Tatjana zur Band. Die drei Herren mussten nun musikalisch ausmisten, um für Tatjanas Gesang den ihm gebührenden Raum zu schaffen. Trotz Frau am Mikro ('Da ist schon wieder alles zugebrettert!') bleibt der Sound nach wie vor treibend, hart und sportlich. Man pflegt ein schnelles Flügelspiel, der Ball läuft aus einer soliden Abwehr heraus selten über mehr als vier Stationen, bevor ein geradliniger Abschluss gesucht wird.

SOFT TARGET  vier Herren aus München und Los Angeles geben sich die Ehre. Energiegeladener Punkrock / Hardcore / Gitarrenlärm à la Black Flag, Dead Kennedys, Fugazi. eins, zwei, drei, vier, ab die Post.

Nun, AD/AC MOTÖRWELT ist eine AllStarBand, von der du wahrscheinlich noch nie was gehört hast, geboren in München, mit Augstiner aufgezogen worden und einen ganz schlimmen Hang zu den 80ern, beinflusst von, na ratet mal?


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München