HAVARII & ZINNSCHAUER

HAVARII & ZINNSCHAUER
:
HAVARII & ZINNSCHAUER
:
Do, 17. April 2014, 21:00 h
:
Hirsch Lindenberg - Buchloe,
:
LIVE!

Lieber Post-Punk als Postbank!

Feiner Postpunk aus Hamburg mit HAVARII und ZINNSCHAUER (Singer/Songwriter) ---> Jakob aka. Zinnschauer möchte kein normaler Musiker sein. Gut, das behauptet jeder von sich. Er schreibt, Musik sei sein Alltag. Gut, auch das behauptet jeder von sich. Was also hat Zinnschauer für Attribute, die ich hier Lobenswert erwähnen könnte, damit ihr euch dieses frisch Fleisch (blutjunge 22Jahre) anhören solltet? Aufgepasst: Wie quasi jeder Solokünstler hat er ein Singer/Songwriter Projekt gestartet. In diesem Metier Farbe anzunehmen und sich aus der breiten grauen Masse hervorzuheben, ist nicht einfach. Doch genau das tut Zinnschauer in „Kalter Blick, Scharfer Zahn“ eben doch.
https://www.facebook.com/Zinnschauer

Havarii ----> havarii ist melancholischer Post-Punk. Deutsche Texte über das alltägliche Leben, die Lügen, die Angst. Das Gefühl von gemeinsamer Einsamkeit in dieser schnellen Welt. Die Gratwanderung zwischen Verzweiflung und Hoffnung, immer mit dem Blick nach vorn.

https://www.facebook.com/havarii
http://lieblingstape.de/2014/02/07/videopremiere-havarii-herbst/


Veranstaltungsort

:
Hirsch Lindenberg - Webseite
:
Hauptstraße 7
:
86807
:
Buchloe