Monster Bash 2014

Monster Bash 2014
:
Monster Bash 2014
:
Sa, 3. Mai 2014, 13:00 h
:
Zenith & Kesselhaus - München,
:
LIVE!

MONSTER BASH 2014 kann losgehen! Das Line Up steht.

Uns so sieht es aus:

NOFX * Ignite * Boysetsfire
Madball * Alkaline Trio * Slime * Ryker's
Jello Biafra & the Guantanamo School of Medicine
The Lawrence Arms * Itchy Poopzkid * Bayside
Atlas Losing Grip * The Wonder Years * The Menzingers
Red City Radio * AElement * I Am The Avalanche * Risk It!
Smile And Burn * Blackout Problems

Der letzte freie Slot im Programm ist vergeben – Blackout Problems aus München haben das MONSTER BASH WARM-UP gewonnen und dürfen am 03.Mai 2014 mit NOFX, Ignite, Boysetsfire und Co. die Bühne auf dem MONSTER ENERGY BASH 2014 rocken. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Bands Screed, Irish Handcuffs, Step By Step, Blackout Problems und Straightline hatten sich unter über 50 Bewerbungen durchgesetzt und durften am 15.03. im Münchner Strom um den letzten freien Platz beim diesjährigen MONSTER ENERGY BASH spielen.
400 Fans und Zuschauer hatten sich am Samstag eingefunden, um den fünf Bands mit ihrer Stimme zum Durchbruch zu verhelfen und nebenbei ganz ordentlich abzugehen.
Schon beim Auftritt von Straightline war der Club gut gefüllt und die Jungs heizten mit ihrer Mischung aus Punk und Hardcore dem Publikum ordentlich ein. Beim Auftritt von Blackout Problems platze der Club bereits aus allen Nähten, vor allem die Anzahl weiblicher Fans die sich zu dem Zeitpunkt versammelt hatte war beeindruckend. Die Münchener zeigten auf der Bühne aber, dass sie nicht nur extrem gut aussehen, sondern auch verdammt gut abgehen können!
Wer danach aber dachte, der Gewinner stünde bereits fest, hatte sich gewaltig geirrt, denn es ging laut und gut weiter: Step by Step zogen mit starken Melodien ohne Schnörkel das Publikum auf ihre Seite. Dann folgte der Abriss mit dem Hammerauftritt der Punkrocker von Irish Handcuffs. Den sauberen Schlussakkord setzten Screed, die mit druckvollem Punkrock das spannende Voting einläuteten.
Letztendlich konnten sich, wenn auch mit sehr knappem Vorsprung, aber doch Blackout Problems den Sieg beim MONSTER BASH WARM-UP sichern und machen sich nun für den ganz großen Auftritt bereit.

 

Wir bedanken uns beim Team vom Strom München, unserem Partner Monster Energy, den Bands für ihre mitreißenden Performances und natürlich unserem super Publikum.
Wir sehen uns am 3. Mai 2014 zum MONSTER ENERGY BASH!

 

Tickets gibt es immer noch für unschlagbare 45,00 Euro (zzgl. Gebühren und Versandkosten) unter www.x-why-z.eu, www.ticketmaster.de und natürlich www.monsterbash.de und wer vier feierfreudige Freunde hat, profitiert auch dieses Jahr von unserem 5-Freunde-Ticket. Seid ihr als Gruppe dabei, gibt es 10% Rabatt pro Person.

 

http://www.monster-bash.info/

 


Veranstaltungsort

:
Zenith & Kesselhaus - Webseite
:
Lilienthalallee 29
:
80939
:
München