CONCIERGE + MALADRO!TS + OFF DEAF

CONCIERGE + MALADRO!TS + OFF DEAF
:
CONCIERGE + MALADRO!TS + OFF DEAF
:
Sa, 26. April 2014, 20:00 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

 

 

Make Or Break Festival 2014


Mit dem MAKE OR BREAK FESTIVAL startet alljährlich die Münchner Festival-Saison. Drei Tage lang gibt es auf dem Feierwerk-Gelände Konzerte und Parties zu freiem Eintritt! Alle Locations sowie auch der Aussenbereich (mit Biergarten, Bar und DJ) sind mit dabei.

 


 

Schlecht & Schwindlig präsentiert

 

CONCIERGE Hardcore, Punk, Wave/München
CONCIERGE ist eine frisch geschlüpfte Hardcore-Formation aus München. "Not staged coolness, just barefoot nativeness."
https://www.facebook.com/ConciergeHc

 

MALADRO!TS Punk-Rock/Berlin
Sir Luki Dro!t, MalaBert Dro!t, Marc Maladro!t und Tom Maladro!t rotzen ihre Wut, ihren Hass und ihre Liebe in klischeefreien, melodiösen, arschtretenden, rock'n'rolligen Punk Songs aus, mal 70s Punk lastig, mal eher poppig oder garagig, aber immer rotzig. Seit März 2007 kopulieren die MALADRO!TS nun auf den Brettern, die Nichts bedeuten … und hoffentlich auch in Eurem Club, AZ oder sonstwas. Hans Mägerlein über die MALADRO!TS: "Eigentlich hatte ich den Punk-Rock schon längst für tot empfunden, doch ein Konzert der charismatischen MALADRO!TS belehrte mich eines Besseren. Schon ihr erster Song schoss mich zurück in meine Jugend, ich war wieder 17 und hatte einen unstillbaren Durst - Durst nach Musik und Bier!" Ein anderer Konzertbesucher: "Ein unglaublicher Haufen Scheiße, der seinesgleichen sucht."
https://www.facebook.com/themaladroits

 

OFF DEAF Hardcore/München


Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei

 

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München