Vor­trag 50 Shades of Braun – Rech­te Sze­nen in Mün­chen

Vor­trag 50 Shades of Braun – Rech­te Sze­nen in Mün­chen
:
Vor­trag 50 Shades of Braun – Rech­te Sze­nen in Mün­chen
:
Do, 2. Januar 2014, 20:00 h
:
KAFE MARAT - München,
:
LIVE!

 

Do. 02.01. Antifa Café

50 Shades of Braun – Rech­te Sze­nen in Mün­chen.

Rech­te Sze­nen in Mün­chen, Vor­trag von Ro­bert An­dreasch

 

Vor Jah­ren setz­ten Ewig­gest­ri­ge in Mün­chen schon ein “Denk­mal für die Opfer von Kö­nigs­berg” durch – und jetzt noch einen Stein für die flei­ßi­gen “Trüm­mer­frau­en”. Als die­ses Denk­mal im Win­ter 2013 ein­mal für einen Wim­pern­schlag lang unter einem brau­nen Sack ver­schwand, erhob sich ein Volks­sturm in den so­zia­len Netz­wer­ken: Hun­der­te woll­ten die Ver­hül­le­rin auf­hän­gen, ver­ga­sen und ver­ge­wal­ti­gen.

 

Ro­bert An­dreasch macht nicht nur des­we­gen den Guide bei einer Tour in die rech­ten Sze­nen Mün­chens. Er hat in Preus­si­scher All­ge­mei­ner, Na­tio­nal­zei­tung bei PI und blu news ge­le­sen und er­zählt u. a. von Frei­em Netz Süd, dem Drit­ten Weg, der Ham­mer­s­kin Na­ti­on, Sport Frei und der Le­gi­on Wer­wolf. Er spricht über ar­chai­sche Sä­bel­du­el­le in Bo­gen­hau­sen, AfD-​Wahl­kämp­fe und die Kam­pa­gnen gegen ZIE-M und Zir­kus­se. Münch­ner, die dem NSU die Miete zahl­ten und ras­sis­ti­sche Bür­ger­initia­ti­ven in Putz­brunn sind ge­nau­so Thema wie ein Wirts­haus am Har­ras oder das Ge­sche­hen im Ober­men­zin­ger Kel­ler.

 


Veranstaltungsort

:
KAFE MARAT - Webseite
:
Thalkirchnerstrasse 102
:
München