LOS FASTIDIOS + REDSKA + SEWER RATS + ONETWOTHREEFOUR

LOS FASTIDIOS + REDSKA + SEWER RATS + ONETWOTHREEFOUR
:
LOS FASTIDIOS + REDSKA + SEWER RATS + ONETWOTHREEFOUR
:
Sa, 28. Dezember 2013, 20:00 h
:
Feierwerk ORANGEHOUSE - München,
:
LIVE!

LOS FASTIDIOS
LOS FASTIDIOS gilt nach wie vor als Italiens wichtigste antifaschistische Oi und Streetpunk Band. Die Jungs treiben bereits seit 1991 ihr Unwesen und beschäftigen sich in ihren Songs mit spassigen, aber auch ernsten Themen wie dem Kampf gegen jede Form von Diskriminierung, Tierrechten oder dem Kampf für die Freiheit an sich.
Style: Ska, Punk, Reggae, Oi
Heimat: Verona, Italien

REDSKA
Bei REDSKA ist gleich klar, wo der Hammer hängt. Denn der Name lässt nicht mehr viel Spielraum für Fehlinterpretationen. 2001 war das Geburtsjahr dieser italienischen Ausnahmeband im Zeichen des Off-Beat. Geboten wird Combat-Ska, der meist recht flott vorgetragen wird. Wie so oft bei italienischen Bands verstecken sich die Bläser nicht im Hintergrund, sondern geben den Ton an. Mit ihrem 2008 erschienenem Album "Le mie priogioni" unterstreichen die Herren endgültig ihren Platz unter den großen europäischen Ska-Bands. Es ist mehr als erfreulich, die Italiener in ihrer Muttersprache singen zu hören, ohne auch nur in einer Zeile englische Lyrik-Künste zu vermissen.
Style: Punk, Rock, Ska
Heimat: Romagna, Italien

 

SEWER RATS
Die SEWER RATS sind eine deutsche Punkabilly-Band, die von Chris Gin und Puck Lensing 2005 in Köln gegründet wurde. Die Band war schon mit der Düsseldorfer Oi- und Deutschrock-Band "Broilers", der Berliner Psychobilly-Band "Mad Sin", der schwedischen Punk-'n'-Roll-Band "The Bones" und den "Peacocks" auf Tour.
Style: Punk
Heimat: Köln

ONETWOTHREEFOUR
Style: Punk-Rock
Heimat: Coburg


Anschließend AFTERSHOWPARTY mit DJane HASSOMA
Style: Punk, Wave



Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=10399

Einlaß: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 10,00 Euro
AK: 13,00 Euro


Veranstaltungsort

:
Feierwerk ORANGEHOUSE - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München