MARATHONMANN + STORYTELLER + GREY GORDON

MARATHONMANN + STORYTELLER + GREY GORDON
:
MARATHONMANN + STORYTELLER + GREY GORDON
:
So, 10. November 2013, 19:30 h
:
Feierwerk KRANHALLE - München,
:
LIVE!

MARATHONMANN
Aus dem Nichts tauchte die neue Münchner Band MARATHONMANN mit ihrer "Die Stadt gehört den Besten"-EP auf, erspielt sich nach nur zwei Monaten einen Deal mit "Let It Burn Records", später werden sie von "Century Media" gesigned. Musikalisch sowie textlich wurde hier alles richtig gemacht. Frischer Post-Hardcore wird mit Punk gemischt, auf poppige Weise aber nicht kitschig! Da soll noch einer sagen, aus München kommt nix G'scheids.
Style: Posthardcore, Postpunk
Heimat: München

STORYTELLER
STORYTELLER ist eine Pop-Punk-Band aus Dessau, die bei Let It Burn Records gesigned ist. Im Februar 2013 ist ihre 3-Song-EP "Take me home" erschienen.
Style: Pop-Punk, Pop, Punk, Hardcore
Heimat: Dessau

GREY GORDON
GREY GORDON, seines Zeichens Singer/Songwriter, geht es ruhig an, ohne die vorhandenen Punk-Einflüsse zu vertuschen. Hinzu kommt noch eine Priese klassischer Emo-Attitüde und fertig ist der entspannte, dennoch nicht langweilige, Acoustic-Mix des US-Amerikaners. Der Vergleich zu "Frank Turner" liegt nahe, doch bleibt es bei GREY GORDON meist wesentlich minimalistischer.
Style: Singer/Songwriter, Folk, Emo, Indie, Acoustic
Heimat: Fort Wayne, USA

Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/index.php?id=306&tx_wfqbe_pi1%5Beid%5D=9807

Einlaß: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 12,00 Euro
AK: 15,00 Euro

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk KRANHALLE - Webseite
:
Hansastr. 39 - 41
:
81373
:
München