ABGESAGT! MISSBRAUCH + C3I + POPPERKLOPPER

:
ABGESAGT! MISSBRAUCH + C3I + POPPERKLOPPER
:
Sa, 26. Oktober 2013, 20:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

ABGESAGT! ABGESAGT! ABGESAGT!

 

SCHLECHT & SCHWINDLIG CONCERTS  präsentiert

 

MISSBRAUCH Punk/Muc

MISSBRAUCH, eine Band aus München, die seit 1992 ihr Unwesen treibt. 2012 feiern sie ihr 20jähriges Bühnen-Jubiläum. MISSBRAUCH- ein Bandname, der provoziert! Anfangs wurde er oft auf sexuellen Missbrauch reduziert, doch der Band ging es gerade um die Mehrdeutigkeit dieses brisanten Begriffs - man denke z.B. an Machtmissbrauch oder auch an Vertrauensmissbrauch! Die Münchner Combo hat Schubladendenken, Oberflächlichkeit und Mainstream schon immer abgelehnt und ist dieser Haltung seit ihrer Namensgebung mit kritischen Texten stets treu geblieben. Und musikalisch war auch sofort klar, was man machen wollte: Deutschpunk!

http://www.missbrau.ch/

https://www.facebook.com/Missbrauch

 

C3I Punk/HH

1986 gründeten der inzwischen verstorbene Schlagzeuger Marc Wills, Uncool Sam und Rudi Raschberger das Trio C3I, aus der Asche der zuvor aufgelösten Band "Torpedo Moskau". Die Band tourte munter durch die Lande um 1988 das Album "Start" auf dem "Buback Tonträger" Label zu veröffentlichen.
Doch bevor die LP erschien haute die Band in den Sack und löste sich auf. Jürgen Goldschmitt stand wohl scheinbar ziemlich auf das Zeug der C3I und veröffentlichte auf seinem Bitzcorelabelsampler "Hamburg 88" zwei Stücke der Band. Auch Mansur Niknam packte einen "C3I" Track auf den Weird System Sampler "Slam Brigade Haifischbar". Der Reuniongig war im September 2012 im Störtebeker HH. Einige weitere Auftritte folgten und momentan schreibt die Band Songs für ein neues Programm. Im Juni 2013 spielte C3I in Ritchy Fondermanns K-Klangstudio eine Handvoll frischer Kompositionen ein.

 

POPPERKLOPPER Punk/Trier

http://www.popperklopper.com/

https://www.facebook.com/popperklopperpunk

 

Einlass: 20:00 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt siehe Abendkasse

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München