June Paik + Kenny Kenny Oh Oh + Levitations + Bird Berlin + Sun Worship

June Paik + Kenny Kenny Oh Oh + Levitations + Bird Berlin + Sun Worship
:
June Paik + Kenny Kenny Oh Oh + Levitations + Bird Berlin + Sun Worship
:
Sa, 20. Juli 2013, 21:00 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

Samstag, 20.07.2013: Disaster Disaster Fest VI

 

June Paik React With Protest Records – Donau, Isar, Spree

Bei June Paik wechselt sich Düsteres Orchid/Shikari-mäßiges Chaos ab mit epischen Parts, ganz im Stil von Funeral Diner oder Envy! Ohne Übertreibung eine der, wenn nicht die beste Band Europas in diesem Genre. Hammer!

http://junepaik.bandcamp.com/

+++

Kenny Kenny Oh Oh Leipzig/Berlin

KENNY KENNY OH OH sind eine vierköpfige Punkband aus Leipzig und Berlin,die sich in dem naiven Glaube zusammenfanden, dass Spaß das einzige sei was zählt. Nun sind sie in der Ernsthaftigkeit des Punkerdaseins angekommen: sie werden nicht jünger und der Alkohol hinterlässt seine Spuren. Man spürt die Enttäuschungen des Lebens in den beschwingt-dramatischen Melodien und dem aggressiven zweistimmigen Frauengesang.

http://kennykennyohoh.bandcamp.com/

+++

Levitations Berlin

Levitations spielen das was sie können und deswegen klingen sie nicht wie….(Schublade auf Schublade zu), sondern wie Levitations. Das macht es auch so schwierig ihren Sound zu beschreiben, irgendwas zwischen Liliput, Coathangers und Super Wild Horses, manchmal schön und manchmal angepisst, manchmal Garage, manchmal Punk. Vier Instrumente, viermal Gesang, viermal gute Laune und obendrauf alles Punk und ohne Mackertum.

http://levitations.blogspot.de/

+++

Bird Berlin Nürnberg

Des Vögleins Federn sind gestutzt. Stampfende Beats erbeben die Tanzfläche und lassen die fanatischen Füße schreiend kreischen “will mich nicht bewegen – muss mich bewegen!”. Schwitzen – Extase – Liebe! In genau dieser Reihenfolge. In genau dieser Intensität. Maskuline Musikogasmen beapen ins Ohr. Ein Gefühlsrausch durchs dichte digitale Disco Dunkel, erhellt von Lichtbrechungen an Spiegeln und Menschen, die Schönheit in Erotik verwandeln.

Blühend glitzernd und glänzend duftend fliegen Bird Berlins Federn ans Ohr. Stampfende Beats beben in unser Gemüt und lassen Tanzfüße fanatisch kreischen. Ekstatische Erotik, die beliebte Bewegung in verwirrende Verzückung verwandelt. Musikorgasmen umschmeicheln unsre Sinne und verzaubern mit gigantischen Gefühlsräuschen. „Wir sind wie Gold“ gibt die letzte Antwort auf die nie gestellte Frage, was mit uns Tänzern in den dunklen Nächten wirklich wurde. Wäre da nicht der unendlich ausgeschmückte Kitsch und das allgegenwärtige dadaistisch-ironische Moment würden wir tatsächlich nicht wissen wohin mit diesen klingenden Lichtbrechungen an Spiegeln und Mensch, die Schönheit in Eleganz verwandeln.

https://www.facebook.com/birdberlin

+++

Sun Worship Berlin

Atmosphärischer Black Metal von Gtuk, Solemn League und Pete The Pirate Squid Leuten.

http://sunworship.bandcamp.com/

 

 


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München