THE BOYS + GARDEN GANG

THE BOYS + GARDEN GANG
:
THE BOYS + GARDEN GANG
:
Di, 1. Oktober 2013, 20:30 h
:
Feierwerk HANSA39 - München,
:
LIVE!

THE BOYS
​THE BOYS war zusammen mit den "Sex Pistols", "Clash" und "The Damned" Teil der ersten Welle des UK-Punks der 70er Jahre und sie war auch die erste dieser Bands, die mit ihrer Musik einen Plattendeal an Land zog. Im Gegensatz zu den anderen Punkbands ihrer Zeit, war ihre Musik eher poppig und die Klamotten nicht ganz so ausfallend. Seit 1999 spielen die Herren aus London wieder Konzerte und zeigen, dass sie ihre legendären Songs auch Jahrzehnte später so energetisch rüber bringen wie damals!
Style: Pop, Rock, Punk
Heimat: London, UK
http://www.theboys.co.uk/

 

GARDEN GANG
Die Münchner Glam-Punk-Band GARDEN GANG präsentiert ihre neue CD/LP "Backstair Revolution". Rock 'n' Roll, Sixties-Beat, Glam und New Wave der späten Siebziger prägen den unverwechselbaren punkigen Sound der Band. Der "Aufstand der Dienstboten" ist ein weiteres Konzeptalbum der Münchener Kapelle. Songs wie der hymnische Opener "Acess All Areas", das orchestrale Bo Diddlige "Get A Move On" oder das "Ramones"-gospeleske "Licence To Live" versprühen sofort und nachhaltig das typische GARDEN GANG-Flair. Langjährige Freunde und Weggefährten wie "TV Smith", Pascal Briggs und die Leute von "Eastfield" aus Birmingham, mit denen in England schon ausgiebig getourt wurde, waren zu Gast im Studio.
Style: Punk, Punk-Rock, Glam, Wave, Beat
Heimat: München
http://www.gardengang.de/

 

special guest: The one and only ELVIS !

 

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 16 Euro zzgl. Gebühren


Veranstaltungsort

:
Feierwerk HANSA39 - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München