KING VEGAS + RAMONAS + DIE DORKS + LÜFTUNGSSCHACHT

KING VEGAS + RAMONAS + DIE DORKS + LÜFTUNGSSCHACHT
:
KING VEGAS + RAMONAS + DIE DORKS + LÜFTUNGSSCHACHT
:
Fr, 5. Juli 2013, 19:30 h
:
Feierwerk SUNNY RED - München,
:
LIVE!

SOYLENT GELB

KING VEGAS
KING VEGAS ist das Klischee, auf das ihr gewartet habt. KING VEGAS ist eine Vier-Mann-Rockmaschine. KING VEGAS ist Gesetz und bietet keine Alternative.
Style: Punk-Rock
Heimat: München
http://www.myspace.com/kingvegasrock

RAMONAS
RAMONAS: Mit dem Drive von "Motörhead", der Energie der "Ramones", dem Augenzwinkern der "Spider Murphy Gang" und der direkt-derben Sprache der Gstanzl rockt das Münchner Trio seinen Isarpunk in die Herzen des Minga G'sindels. Punk 'n' Roll so wild wie wenn die Isar einmal so richtig Hochwasser hat.
Style: Punk
Heimat: München
http://www.isarpunk.de/

DIE DORKS
DIE DORKS, was eigentlich nichts anderes heißt als "die Idioten", kommen aus dem tiefsten Bayern. So provokant wie der Name ist auch die Musik von Frontfrau Lizal, Maddin, P-Assi, Wastl und Bons.
Style: Punk-Rock
Heimat: Marktl
http://www.diedorks.de/

LÜFTUNGSSCHACHT
LÜFTUNGSSCHACHT ist eine junge Punkband aus Germering bei München. Ursprünglich heiß die Band „Raiffeisenpunk“, bis die Raiffeisenbank dann mit einer Anzeige wegen des Namens drohte. Daraufhin beschloss die Band, sich „Kommerzpunk“ zu nennen. Die Anspielung auf die Commerzbank war allerdings zu nahe liegend - so mussten sie folglich auch diesen Namen ablegen, nachdem die Commerzbank ebenfalls mit einer Anzeige gedroht hatte. Zu guter Letzt nannten sie sich LÜFTUNGSSCHACHT und wählten somit einen Namen, der nicht mit Banken in Verbindung steht. Genauso oft wie den Namen wechselte die Band auch die Stelle des Bassisten. Aktuell steht Hauke (24) da dran. Eigentlich ist er allerdings Straßenmusiker in München. Nun zum Rest der Band: Dackel (15) ist der Gitarrist und geht wie die restlichen beiden noch in die Schule. Zecke (15) ist Schlagzeuger und Made (15) ist der Sänger und Gründer der Band; in Zukunft wird er aber auch als Zweitgitarrist einsteigen. Die Texte der Band sind von Made und Zecke verfasst und von Hauke teils überarbeitet. Musikalisch gibt es mal schnelleres, mal langsameres, aber (fast) immer verzerrt und laut. So wie es sein soll.
Style: Punk
Heimat: Germering
https://www.facebook.com/Raiffeisenpunk

Weitere Informationen auf feierwerk.de: http://feierwerk.de/

Einlaß: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
AK: 7,00 Euro
FRÜHKOMMERWÜRFELSPASS BIS 19:30 UHR: Würfel ein Pasch & zahle nur 1 EUR!
KIDS-PREIS (U-16): Eintritt nur 5 EUR. BIS 19:15 UHR: 5 EUR.

Stichworte: Punk

 

http://www.soylent-gelb.de/

 


Veranstaltungsort

:
Feierwerk SUNNY RED - Webseite
:
Hansastrasse 39 - 41
:
81373
:
München