Morrow, Malatesta @ Kafe Kult

Morrow, Malatesta @ Kafe Kult
:
Morrow, Malatesta @ Kafe Kult
:
Di, 7. Mai 2019, 20:30 h
:
Kafe Kult - München,
:
LIVE!

Morrow

(UK/Austria)

… spielen endlich die erste kleine Europa-Tour, auf die wir nun fast drei Jahre und zwei epische Platten lang gewartet haben. Wer Morrow schon auf dem Fluff Fest 2018 live gesehen hat, weiß, was das heißen kann: ein Set, das wie ein Donnergrollen auf dich zurollt, über dich hereinbricht, gewaltvoll seine Kraft entlädt und dich, nachdem das Konzert vorbei ist, noch einige Minuten perplex auf die Bühne starrend stehen lässt, weil du erst begreifen musst, was gerade passiert ist.

https://morrowpunx.bandcamp.com/

(cello and violin driven emocrust with members of Fall Of Efrafa, Archivist, Carnist, Witchcult and Arboricidio)

Malatesta

(München)

… spielen nach längerer Auszeit ihr zweites Konzert mit neuer Sängerin und neuen Songs, in alter düster-schwermütiger Manier und mit alten XL-Shirts im Gepäck.

https://malatestapunk.bandcamp.com/

(7 Jahre alte EP als Platzhalter für die sehnlichst erwartete neue Platte)

EINLASS: 20:30
BEGINN: 21:30


Veranstaltungsort

:
Kafe Kult - Webseite
:
Oberföhringerstraße 156
:
81825
:
München